Linkin Park (Foto: IMAGO, UPI Photo)

MUSIK

Vor Chesters Tod: Linkin Park im Carpool Karaoke

STAND
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

Nur ein paar Tage vor Chester Benningtons Selbstmord, wurde die Folge von Carpool Karaoke mit Ken Jeong aufgenommen. Jetzt wurde sie nach der Freigabe von Familie und der Band veröffentlicht.

Nur ein paar Tage vor Chester Benningtons Selbstmord, wurde die Folge von Carpool Karaoke mit Ken Jeong aufgenommen. Jetzt wurde sie nach der Freigabe von Familie und der Band veröffentlicht.

Bestens gelaunt haut Chester Bennington als Fahrer des Carpool Karaoke einen Song nach dem anderen raus und macht nebenbei noch Witze. An Bord sind seine Bandkollegen auf der Rückbank und Ken Jeong, der in dieser Folge an die Stelle von James Corden tritt, der der Format ursprünglich groß gemacht hat.

Aus Linkin Park wird Linken Park - weil es Jeongs "feuchter Traum" war

Ken Jeong, den du vielleicht noch als Mr. Chow in Hangover kennst, schleust sich erstmal in die Band als neues Mitglied und nennt sie direkt mal in "Linken Park" um. Außerdem bewirbt er sich als Bühnentänzer und performt nebenbei im Vorgarten zusammen mit der Band.

Die Band und die Familie von Chester Bennington haben die rund 20-minütige Folge gut vier Monate nach dem Selbstmord freigegeben und veröffentlicht.

Tribute to Chester Bennington:

STAND
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

🔝 Meistgelesen

  1. Lifestyle Das ändert sich für dich ab Februar

    Drei Jahre waren sie immer dabei: die Corona-Masken. Jetzt fällt die Maskenpflicht auch in Bus und Bahn.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Reality-TV Eskalation beim Dschungel-Wiedersehen: ER verlässt das Studio

    "Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken!“, ruft sie. Danach verlässt er die Show.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING