Macklemore & Ryan Lewis

Starnews

Macklemore feiert den 100. seiner Oma im Musikvideo

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de

Was schenken super erfolgreiche Musiker ihrer Oma zum 100. Geburtstag? Ein Musikvideo in dem sie der Star ist - das hat zumindest Macklemore für seine Oma Helen gemacht. Er hat jetzt das Musikvideo zu seinem Song "Glorious" veröffentlicht und neben ihm ist auf jeden Fall seine Oma der Star in diesem Video!

Benjamin Haggerty (wie Macklemore wirklich heißt) hat seine Großmutter zu ihrem 100. Geburtstag überrascht und daraus ein Musikvideo gemacht. Die beiden machen zusammen einen kleinen Roadtrip, gehen in einen Second-Hand-Shop, in eine Spielhölle und Oma Helen bekommt Yeezys. Und Zuhause wird dann noch eine kleine Überraschungsparty für Oma Helen geschmissen, inklusive Stripper.

Schau' dir alles im emotionale Video oben an.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Badmómzjay und die Schattenseiten des Erfolgs: "Ich hab voll viel geweint"

    Ihren Erfolg zu begreifen, fällt der Rapperin immer noch schwer, wie sie in einem Interview sagt - und nicht nur das.

    DASDING DASDING

  2. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING