Marteria (Foto: IMAGO, Hoffmann)

Starnews

Marteria freut sich auf Tourstart in 2 Wochen

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Ab dem ersten März geht Marteria wieder auf Tour. Um das zu feiern, hat er ein Bild von sich unter der Dusche getwittert. Das mit dem Duschen sollte man ihm aber nochmal erklären..

Am ersten März beginnt Marterias Tour in Jena. Danach geht es knapp einen Monat lang für ihn durch ganz Deutschland. Fast täglich hat er dabei einen Gig. Da ist natürlich Körperpflege auch extrem wichtig. Das mit der Mundhygiene hat Marten schonmal verstanden, nur Duschen sollte er vielleicht nochmal üben. 😉

Noch 14 Mal Duschen und dann geht’s endlich auf Tour !!! ❤️😍❤️ https://t.co/oVtytQaN1A https://t.co/n35xSegFyr

Auf seiner Tour kommt Marteria auch in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz vorbei. Er spielt Konzerte am 13.03. in Mannheim, am 15.03. in Koblenz und am 21.03. in Freiburg.

Auf welche Konzerte, du dich dieses Jahr noch freuen kannst, checkst du hier!

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.