Miley Cyrus (Foto: Imago, Future Image)

Starnews Miley Cyrus mit neuem Song auf Instagram zurück!

Miley Cyrus hatte sich von Instagram verabschiedet und ALLE ihre Beiträge gelöscht. Jetzt ist sie zurück und postet Ausschnitte von ihrem neuen Song.

Song-Marketing im Jahr 2018 hat Miley Cyrus perfekt verstanden. Ihr Rezept: Sämtliche Posts auf Instagram löschen und dafür sorgen, dass das auch ALLE mitbekommen. Dann ein paar Wochen warten und sich dann mit sechs mysteriösen, kleinen Video-Clips zurückmelden. Zusammen ergeben die den Titel für ihren neuen Song: "Like a broken heart".

Drunter schreibt sie nur: "11/29, 💔, @markronson". Mehr braucht es nicht, um die Fans ausrasten zu lassen. Was der Inhalt vom neuen Song genau ist, kann man aber nur erahnen. Viele glauben, es geht um die Waldbrände in Kalifornien, bei denen auch Mileys Zuhause bis auf die Grundmauern abgebrannt ist.

Ab Freitag gibt's den neuen Song dann auch bei uns in Deutschland. Wie der klingt, lässt Miley aber ziemlich offen. Die Hintergrundmusik in den Videoclips lässt aber auf eine ruhigere Nummer spekulieren.