MoTrip (Foto: Vitali Gelwich)

MoTrip

Stand

2015 war MoTrips bisher erfolgreichstes Jahr. Dabei ist er alles andere als ein Newcomer. MoTrip rappt schon seit ein paar Jahren und hat auch schon für andere deutsche Rapper geschrieben. Kein Wunder: Mohamed El Moussaui (so heißt MoTrip mit bürgerlichem Namen) ist nicht nur mega sympathisch, sondern er hat auch echt was im Kopf. MoTrip könnte man stundenlang zuhören. Genau deshalb freuen wir uns auch jedesmal, wenn er bei DASDING vorbeischaut.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.