Nicki Minaj (Foto: Imago, ZUMA Press)

Starnews Nicki Minaj beendet Musikkarriere: "Ich will eine Familie"

Nicki Minaj postete auf Twitter eine wichtige Nachricht an ihre Fans: Sie höre mit der Musik auf, weil sie eine Familie gründen wolle.

Es ist kein Foto von ihrem nackten Hintern in einem neuen Musikvideo, das Nicki Minaj gerade Aufmerksamkeit bringt, sondern dieser Tweet:

I’ve decided to retire & have my family. I know you guys are happy now. To my fans, keep reppin me, do it til da death of me, ❌ in the box- cuz ain’t nobody checkin me. ✅ Love you for LIFE 😘♥️🦄

Ich habe beschlossen, mich zurückzuziehen und eine Familie zu haben. Ich weiß, dass manche Leute jetzt glücklich sind. An meine Fans: Ich liebe euch für immer

Nicki Minaj auf Twitter

Immer wieder Gerüchte um Schwangerschaft

Nicki hat selbst für einige Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft gesorgt. Zum Beispiel erklärte Nicki Minaj, dass es bei einem Dinner mit Jimmy Fallon für eine Episode seiner "The Tonight Show" natürlich keinen Alkohol gab. Außerdem gab es auch noch einen Tweet, in dem Nicki schrieb, sie und ihr Bae Kenneth Petty haben bereits über Kinder gesprochen.

We already chose them babe. Lol but thx. ♥️ https://t.co/T8hzrwdWz9

Queen Minaj - was für eine Karriere

Wenn Nicki Minaj tatsächlich raus aus dem Musikbusiness wäre, hätte sie trotzdem eine fette Karriere, auf die sie mehr als stolz zurückblicken kann.

  • Nicki Minaj hat 10 Grammys gewonnen
  • Kanye West sagte bereits zum Karriereanfang von Nicki, sie könne nach Eminem einer der besten Rapper werden
  • Vier Mal in Folge wurde Nicki zum "Best Female Hip-Hop Artist"
  • 2017 schrieb Nicki Geschichte: Sie veröffentlichte drei Singles zeitgleich ("No Frauds" mit Drake und Lil Wayne, "Regret In Your Tears" und "Changed It" mit Lil Wayne). Alle erreichten die US-Hot 100-Charts. Damit hat sie 76 Songs in den Hot 100-Charts platzieren können.

Spaß oder Ernst?

Es gibt auch ein paar Spekulationen, ob es beim Ruhestand nur um Promo geht. Manche Fans halten es auch für einen blöden Witz. Wehe Nicki - das wäre ein blöder Scherz!

Wenn sie aber doch irgendwann zurückkommen sollte, dann sollte das Comeback schon so aussehen:

@NICKIMINAJ nicki coming back in 3 months with an album https://t.co/ofWUNJ7989