Sido (Foto: SWR DASDING, Ronny Zimmermann)

Stuttgart

Das war fett! Sido live im LKA

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Von Mein Block bis Hamdullah – bei der Liebhaber-Tour-Konzert im LKA war für Oldschooler, Newschooler und alle dazwischen was dabei. Auch ein alter Bekannter war am Start.

> Bilder: Sido auf Tour in Heidelberg 2017

Sido weiß, wie man eine ausverkaufte Hütte rockt. Spätestens bei Songs wie „Straßenjunge“ oder „Fuffies im Club“ ging das komplette LKA mit. Die Stimmung war überragend, das Publikum feierte die frühen Sido-Tracks.

Mit B-Tight durfte ein alter Aggro-Homie ein paar seiner eigenen Songs performen. Sido-Klassiker mit ein paar neuen Tracks gewürzt – das perfekte Rezept für Liebhaber. Die einzige Kritik: Er hätte ruhig noch den ganzen Abend weitermachen können.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.