Sido (Foto: DASDING, Ronny Zimmermann)

Stuttgart

Das war fett! Sido live im LKA

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Von Mein Block bis Hamdullah – bei der Liebhaber-Tour-Konzert im LKA war für Oldschooler, Newschooler und alle dazwischen was dabei. Auch ein alter Bekannter war am Start.

> Bilder: Sido auf Tour in Heidelberg 2017

Sido weiß, wie man eine ausverkaufte Hütte rockt. Spätestens bei Songs wie „Straßenjunge“ oder „Fuffies im Club“ ging das komplette LKA mit. Die Stimmung war überragend, das Publikum feierte die frühen Sido-Tracks.

Mit B-Tight durfte ein alter Aggro-Homie ein paar seiner eigenen Songs performen. Sido-Klassiker mit ein paar neuen Tracks gewürzt – das perfekte Rezept für Liebhaber. Die einzige Kritik: Er hätte ruhig noch den ganzen Abend weitermachen können.

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Mark Forster: Woher kommt der plötzliche Hate?

    Der Sänger ist zum Internet-Meme geworden. Die Jokes gehen jedoch auf seine Kosten...  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Corona Wird es eine starke Corona-Welle im Herbst geben?

    Der Virologe Drosten denkt, dass sehr viele Menschen krank sein werden. Lauterbach sagt, er habe die Sache im Griff.  mehr...

    Luna SWR3