Sido

Stuttgart

Das war fett! Sido live im LKA

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de

Von Mein Block bis Hamdullah – bei der Liebhaber-Tour-Konzert im LKA war für Oldschooler, Newschooler und alle dazwischen was dabei. Auch ein alter Bekannter war am Start.

> Bilder: Sido auf Tour in Heidelberg 2017

Sido weiß, wie man eine ausverkaufte Hütte rockt. Spätestens bei Songs wie „Straßenjunge“ oder „Fuffies im Club“ ging das komplette LKA mit. Die Stimmung war überragend, das Publikum feierte die frühen Sido-Tracks.

Mit B-Tight durfte ein alter Aggro-Homie ein paar seiner eigenen Songs performen. Sido-Klassiker mit ein paar neuen Tracks gewürzt – das perfekte Rezept für Liebhaber. Die einzige Kritik: Er hätte ruhig noch den ganzen Abend weitermachen können.

🔝 Meistgelesen

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. EURO 2024 Eröffnungsspiel: Füllkrug ballert Fan ins Krankenhaus 😱

    Niclas Füllkrug hat beim Aufwärmen vor dem Schottland-Spiel einen Fan der National-Elf an der Hand getroffen.

    DASDING DASDING