Sido (Foto: DASDING, Ronny Zimmermann)

Stuttgart

Das war fett! Sido live im LKA

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Von Mein Block bis Hamdullah – bei der Liebhaber-Tour-Konzert im LKA war für Oldschooler, Newschooler und alle dazwischen was dabei. Auch ein alter Bekannter war am Start.

> Bilder: Sido auf Tour in Heidelberg 2017

Sido weiß, wie man eine ausverkaufte Hütte rockt. Spätestens bei Songs wie „Straßenjunge“ oder „Fuffies im Club“ ging das komplette LKA mit. Die Stimmung war überragend, das Publikum feierte die frühen Sido-Tracks.

Mit B-Tight durfte ein alter Aggro-Homie ein paar seiner eigenen Songs performen. Sido-Klassiker mit ein paar neuen Tracks gewürzt – das perfekte Rezept für Liebhaber. Die einzige Kritik: Er hätte ruhig noch den ganzen Abend weitermachen können.

🔝 Meistgelesen

  1. Lifestyle Das ändert sich für dich ab Februar

    Drei Jahre waren sie immer dabei: die Corona-Masken. Jetzt fällt die Maskenpflicht auch in Bus und Bahn.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Reality-TV Eskalation beim Dschungel-Wiedersehen: ER verlässt das Studio

    "Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken!“, ruft sie. Danach verlässt er die Show.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING