Taylor Swift (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Taylor Swift und ihre Ex-Freunde: Eine unendliche Geschichte

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Der nächste bitte! Taylor Swift soll seit einer Weile angeblich Joe Alwyn daten. Wir haben seine Vorgänger gesammelt.

Kein Tag vergeht ohne neue Gerüchte um die Beziehung von Taylor Swift mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn. Angeblich soll Taylor schon auf der Suche nach einer Bleibe in London sein, um nah bei ihrem Joe zu sein.

Thanks Houston 💋 And @versace_official for making this outfit situation 💕💕💕 @gettyentertainment

Selena Gomez mischt sich ein

In einem Interview hat Taylors BFF Selena Gomez zwar nicht die Beziehung mit Joe Alwyn bestätigt, sie meinte aber, wenn ihre Freunde glücklich sind, ist sie es auch. Klingt also so, als wäre sie d'accord mit dem neuen Freund von Taylor. Wenn sie sich bisher zu jedem Freund von ihrer BFF rechtfertigen musste, hatte Selena bisher echt viel zu tun. Wir haben die Taylor-Ex-Freunde (oder die, die es angeblich sein sollen) für euch in einer Galerie gesammelt.

🔝 Meistgelesen