Sony Music (Foto: DASDING)

The Chainsmokers

STAND

Es waren einmal ein Kunst- und ein Journalismus-Student, die sich 2009 zusammen getan haben, um ein gemeinsames DJ Projekt ins Leben zu rufen. Ihre erste eigene Single "Erase" eröffnete den Beiden dann unter dem Namen "The Chainsmokers" einige Möglichkeiten. Es folgten Gigs zusammen mit Avicii, Calvin Harris und Steve Aoki. Der Song "#Selfie" war dann 2014 der große Durchbruch! Es folgten weitere Mega-Erfolge mit "Roses" und "Don't Let Me Down".

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Lifestyle Das ändert sich für dich ab Februar

    Drei Jahre waren sie immer dabei: die Corona-Masken. Jetzt fällt die Maskenpflicht auch in Bus und Bahn.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Reality-TV Eskalation beim Dschungel-Wiedersehen: ER verlässt das Studio

    "Du fällst mir wie eine falsche Schlange in den Rücken!“, ruft sie. Danach verlässt er die Show.

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING