The Weeknd (Foto: Universal Music)

Starnews

The Weeknd: Nur mit 100 Zoll TV zum Festival

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

The Weeknd hat in London beim Wireless Festival das Abschlusskonzert gegeben. Was er zum Entspannen vor seinem Auftritt braucht? Klar, einen 100 Zoll TV!

Nicht ohne meinen Fernseher, hat sich The Weeknd beim Wireless Festival in London gedacht. Er hat sich für seinen Backstage-Bereich seinen eigenen Fernseher von den Veranstaltern bringen lassen. Krasse 100 Zoll soll der Fernseher gehabt haben. Das sind über zweieinhalb Meter.

Dabei ging es ihm vor allem darum, 'Mario Kart' hinter der Bühne zocken zu können. Dabei wollte er sich vor seiner Show - der Abschlussgig vom Festival - noch entspannen.

Auch seine Freundin Selena Gomez wurde von Fans hinter der Bühne gesichtet. Wer jetzt am Ende beim Zocken gewonnen hat, weiß keiner ;).

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: