The Weeknd (Foto: Universal Music)

Starnews

The Weeknd bringt einen Comic raus!

Stand

Jetzt steht auch das Releasedatum fest: Am 13. Juni wird der Comic "Starboy" erscheinen.

Sänger The Weeknd erfüllt sich jetzt seinen Kindheitstraum: Er bringt einen eigenen Comic raus! Dafür hat er sich mit dem amerikanischen Comicverlag "Marvel" zusammengetan.

Jetzt gibt es sogar schon ein Release-Datum: Am 13. Juni wird The Weeknds erster Comic erscheinen.

"Starboy" wird der Comic heißen, also genauso wie sein Album. Und auch inhaltlich geht es um eben diesen Starboy, also quasi the Weeknd selbst, der gegen das Böse kämpft.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart "Bier statt Tier": PETA-Aktivisten crashen Frühlingsfest

    Genau zum Countdown des Fassanstichs protestierten die Aktivisten für Tierschutz. Das Publikum war sauer.

    Stadion SWR1 Baden-Württemberg