Gigi Hadid und Zayn Malik auf einer Veranstaltung (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Das Baby von Gigi Hadid und Zayn Malik ist da!

STAND
AUTOR/IN
Carina Stark
Das bin ich (Foto: DASDING)

Das Model Gigi Hadid und Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik sind Eltern geworden. Die ersten Bilder gab's auf Instagram - und das Internet rastet bei diesen süßen Babynews (mal wieder) vollkommen aus.

Die Fans von Gigi Hadid und Zayn Malik haben in den letzten Wochen immer wieder gespannt ihren Instagram-Feed aktualisiert: Ist das Baby der beiden etwa schon da?

Fans mussten lange auf ein Foto der schwangeren Gigi warten

Dann hat Gigi eine Fotostrecke gepostet, auf der man ihr Babyglück zwar deutlich erkennen konnte - die aber auch den Spekulationen ein Ende machte. Hochschwanger ließ sie in einem transparenten Kleid die Herzen der Fans höher schlagen und kommentierte eines ihrer Postings mit: „Ich schätze diese Zeit und bedanke mich für all die Liebe und lieben Glückwünsche.“

cherishing this time. appreciate all the love & well wishes ♡ will never forget creating these special images with my friends @luigiandiango @gabriellak_j @erinparsonsmakeup thank you. I love you!

Gigi Hadid und Zayn Malik verkünden auf Instagram: Das Baby ist da!

Zum Zeitpunkt dieser Postings war Gigi also wohl noch schwanger. Jetzt haben Gigi und Zayn aber ein Update gegeben und mit neuen Fotos verraten, dass sie am vergangenen Wochenende Mama und Papa eines kleinen Mädchens wurden.

Our girl joined us earth-side this weekend and she’s already changed our world. So in love🥺💕

"Unser Mädchen ist dieses Wochenende auf dieser Erde angekommen und hat jetzt schon unsere Welt verändert. So verliebt 🥺💕"

Das Internet ist nicht nur genauso verliebt wie die frischgebackenen Eltern, sondern gratuliert auch schon ordentlich! Im wahrsten Sinne des Wortes - es gab sogar Glückwünsche vom offiziellen Instagram-Account:

Glückwunsch! Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute 🤩✨🙌

Aber natürlich auch von ganz vielen Promis. Zum Beispiel von Hailey Bieber:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Willkommen, Babygirl! Freue mich so für euch

Aber auch von der früheren französischen Vogue-Chefin Carine Roitfeld, von Model-Kollegin Emily Ratajkowski, von Kourtney Kardashian, Sängerin Ashley Tisdale, tausenden Fans und und und...Nach gerade mal drei Stunden war das Baby auf Gigis Seite schon mit 5,5 Millionen (!) Likes und 99.000 Kommentaren auf dieser Welt begrüßt worden.

Babyglück: Zayn Malik findet keine Worte

Super süß finden auch alle, was Papa Zayn Malik seinem Mädchen zu sagen hat:

Our baby girl is here, healthy and beautiful🙏🏽❤️ to try put into words how i am feeling right now would be an impossible task. The love I feel for this tiny human is beyond my understanding. Grateful to know her, proud to call her mine, and thankful for the life we will have together x

"Unser Babygirl ist da, gesund und wunderschön. Ich habe versucht, in Worte zu fassen, was ich gerade fühle, aber das ist unmöglich. Die Liebe, die ich für dieses winzige Wesen empfinde, ist kaum zu begreifen. Dankbar, sie zu kennen, stolz, dass sie meins ist und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden."

Dass auch dieser Beitrag mit Likes und Kommentaren überschüttet wird - eh klar.

Likes hat aber auch der offizielle MTV-Account für diesen humorvollen Kommentar abgestaubt - wahrscheinlich weil das ziemlich genau auf den Punkt bringt, was alle insgeheim denken:

Dieses Kind hat jetzt schon mehr Schönheit im kleinen Finger als ich jemals in meinem ganzen Körper haben werde.

🔝 Meistgelesen

  1. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3