Sophia Thiel YouTube (Foto: IMAGO, IMAGO / Jörg Schüler)

Starnews

Fitness-Influencerin Sophia Thiel: ,,Ich kann das nicht mehr''

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

In ihrem neuesten Video zeigt sich Fitness-Influencerin Sophia Thiel sehr verletzlich. Es fließen einige Tränen - verständlich: Sie spricht über ihren erst kürzlich verstorbenen Großvater und darüber, dass sie keine Lust mehr hat so zutun, als sei immer alles in Ordnung.

Eins wird schnell klar, wenn man sich das neueste Video von Fitness-Influencerin Sophia Thiel anschaut: Es fällt ihr alles andere als einfach, über dieses Thema zu sprechen. Und daraus möchte sie auch gar kein Geheimnis machen.

Ich find' das nicht richtig, wenn ich auf happy Influencer mache, Dinge beiseite schiebe und einfach so tue als wäre nichts.

Etwas, was gerade in der Social Media Welt bekanntlich noch immer nicht so ganz angekommen ist - auch, wenn sich zum Glück doch immer mehr trauen.

Sophia Thiel: ,,Mein Opa war wirklich einzigartig''

Wir sind ehrlich: Es sind ein paar Tränchen bei uns geflossen. Sophia redet mit so viel Liebe über ihren Großvater, man sieht richtig das Funkeln in ihren Augen, wenn sie über ihn und ihre liebsten Momente mit ihm redet.

Er hat wirklich bis zum letzten Tag so ein selbstbestimmtes Leben gehabt. [...] Er ist mit uns im Flugzeug nach Spanien geflogen. Er ist schwimmen gegangen, er hat sich in die Sonne geknallt, er war mit uns im Restaurant. Er hat alles mitgemacht.

Sophia Thiel zeigt nach ihrer Auszeit ganz neue Seiten

2019 hatte sich Sophia Thiel für knapp zwei Jahre plötzlich aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Der Druck wurde ihr einfach zu viel. Anfang des Jahres hat sie sich zurückgemeldet und zeigt sich seitdem auch von ihrer verletzlichen Seite.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING