Zedd (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Zedd plant ein fettes Benefizkonzert mit Macklemore & Sia!

Stand
AUTOR/IN
Tobias Koch

Zedd will gegen die Einwanderungspolitik von US-Präsident Trump vorgehen. Er plant ein Konzert mit anderen Stars.

US-Präsident Donald Trump will, dass Menschen aus mehreren muslimischen Ländern nicht mehr in die USA einreisen dürfen. Viele Stars protestieren gegen diese Verordnung.
DJ und Produzent Zedd will jetzt ein Benefizkonzert organisieren. Die Einnahmen sollen an die Bürgerrechtsorganisation ACLU gespendet werden, die unter anderem gegen das Einreiseverbot von Trump kämpft.
Auf Twitter hat er Stars wie Macklemore, Sia oder auch Camila Cabello aufgefordert mitzumachen. Offenbar mit Erfolg:

Benefit show is going to happen. Hit me up if u're willing to participate.


Die Show scheint stattzufinden und wer von den Stars noch Bock hat, soll sich bei ihm melden.

Stand
AUTOR/IN
Tobias Koch

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz