Zedd (Foto: picture-alliance / dpa)

ZEDD: Harter Insta-Diss gegen Donald Trump

Stand

Die einen lieben Blümchen, die anderen bunte Tiere auf ihrem Toilettenpapier. Bei ZEDD sieht das ein bisschen anders aus.

Er hat heute ein Foto bei Instagram gepostet und zwar von einer Rolle Klopapier mit dem Gesicht von Donald Trump drauf - ihr wisst schon, dieser bekloppte Milliardär, der neuer Präsident der USA werden will.

Got Donald Trump toilet paper so I can finally wipe my ass with Donald Trump.

Der hat ja auch so Sachen erzählt wie, dass am besten gar keine Muslime mehr in die USA dürfen, weil das für ihn ja eh alles Islamisten sind.

Zedd hat jetzt dazu geschrieben: Endlich kann ich mir den Hintern mit dem Gesicht von Donald Trump abwischen! Klares Statement, würden wir sagen ...

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.