DASDING CREW

Lisa

Stand
AUTOR/IN
Lisa Discher
Profilbild von Lisa (Foto: SWR DASDING)

Heyooo, hier Lisa! 
Born and raised in Freiburg. Von hier bin ich als DASDING-Reporterin für @unserfreiburg unterwegs. Wie es sich als waschechtes "Bobbele" so gehört, kenne ich die City wie meine eigene Westentasche und schwätz au schon e mol im Dialekt, wenn's si muss. Wenn ich nicht gerade Mikros  unter die Nasen meiner Mitbürger*innen halte, verbringe ich Quality-Time mit meinen Freund*innen. Geht das mal nicht, leiste ich meinen Teil zur Aufrechterhaltung der Popkultur und höre mich zum hundertsten Mal durch Taylor Swifts Diskografie.  

Das bin ich...

Profilbild von Lisa (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Lisa (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Vermisster Junge "Wir stehen mit leeren Händen da" - Suche nach Arian weiter erfolglos

    Seit einer Woche wird der Sechsjährige vermisst. Die Suche geht weiter, aber nicht mehr im gleichen Umfang.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.