DASDING CREW

Marylou

Stand
AUTOR/IN
Marylou Gaißert
Profilbild von Marylou (Foto: SWR DASDING)

Hallöleee, ich bin Marylou oder einfach Mary, das passt auch. 😅 Dass ich eigentlich ein absolutes Dorfkind bin, merkt man vor allem an meinem schwäbischen Dialekt, den ich nicht so ganz ablegen kann. Mittlerweile habe ich aber auch den Weg in die große Stadt gefunden – also naja nach Stuttgart halt. Und da bin ich als Reporterin bei @kesselgeschichten für euch unterwegs.

Das bin ich...

Profilbild von Marylou (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Marylou (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Schwere Überschwemmungen in Ostafrika wegen Dauerregen

    Nach heftigen Regenfällen haben Zehntausende in Kenia und Tansania ihr Zuhause verloren. Es gibt hunderte Tote.

    SWR Aktuell am Abend SWR Aktuell

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg