DASDING CREW

Peter

Stand
AUTOR/IN
Peter Schmid
Profilbild von Peter (Foto: SWR DASDING)

Hallöle – Peter hier. Die Hälfte meiner Lebenszeit scrolle ich bei Insta und TikTok durch die Timeline. In der Restzeit jubele ich im Heidenheimer Fußballstadion, lieg am Baggersee, bepflanze meinen Balkon oder ess Spaghetti Bolognese. Außerdem betreibe ich privat eine riesige Snackschublade. Facts. Leider gebe ich nur sehr ungern was davon ab. Achso: Und ich bin Teil der @typischulm-Crew, interviewe dort spannende Menschen und versuche die Leute in Ulm bestmöglich mit News zu versorgen.

Das bin ich...

Profilbild von Peter (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Peter (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING