DASDING-Crew

Jessica

Stand
AUTOR/IN
Jessica Schwandt
Profilbild von Jessica (Foto: SWR DASDING)

Moin, ich bin Reporterin bei DASDING vor Ort in Koblenz. Mit dem Handy bewaffnet bin ich in Kowelenz unterwegs, auf der Suche nach Geschichten rund um die schönste Stadt in Rheinland-Pfalz! Dabei liebe ich den Rhein und die Mosel, die kleinen und großen Festivals in der Region und auch den leckeren Wein. Leider bin ich etwas chaotisch, aber was soll’s.

Das bin ich...

Profilbild von Jessica (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Jessica  (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Jessica

Koblenz

vor Ort Ein Jahr nach der Flutkatastrophe im Ahrtal - Was hat sich getan?

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 zerstörte eine Flutwelle zahlreiche Orte im Ahrtal - über 130 Menschen starben dabei. Brücken, Straßen und Häuser wurden zerstört. Wie sieht es ein Jahr danach aus?

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING