DASDING-Crew

Theo

Stand
AUTOR/IN
Theo Jost
Theo - Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Hey, hallo – Theo hier! Ich bin mit Regenschirm geboren, wie man in meiner Heimat Wuppertal sagt. Sprachnachrichten find ich scheußlich, aber im Radio texte ich euch gern zu. Wenn du den Pokémon Anime besser als Digimon findest, können wir leider nicht befreundet sein. Sonst aber lieb eigentlich. Käffchen?

Das bin ich…

Theo - Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich…

Theo - Das mag ich (Foto: Theo Jost)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.