Adventskalender

Türchen 18: Cupidon aus Wuppertal bauen Beats für dich!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Cupidon ist das französische Wort für Amor, den Liebesgott. Golow und Leo verteilen ihre Liebe in Form von warmen Beats und genau das zeigen sie dir im 18. Türchen vom DASDING-Adventskalender.

Instrumente spielen: check! Drums einhacken: check! Nice Auflegen: check! Golow und Leo von Cupidon aus Wuppertal gehören zu einer neuen Generation von Beatmakern, die im Chuck-Norris-Spagat zwischen analogen Sounds und der digitalen Welt stehen. Ihre Fans sind auf der ganzen Welt verteilt, genau wie ihre musikalischen Einflüsse. Für den DASDING-Adventskalender haben sie ihr Schaffen auf 15 Minuten komprimiert und auch noch übel nice visualisiert.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Politik Cannabis-Legalisierung: Wird alles auf Oktober verschoben?

    Eigentlich soll Cannabis ab April legal werden. Aber: Einige Politiker haben was dagegen und könnten es noch stoppen.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Gewinnspiel DASDING All in one - Gewinnt das goldene Ticket und erlebt einzigartige Festival-Momente

    Der Festival-Sommer kommt - und damit eure große Gelegenheit! Gewinnt mit DASDING das goldene Festival-Ticket inkl. Camping-Ausrüstung und erlebt den Sommer eures Lebens! 

  3. Stars Hat Miley Cyrus' Mom ihrer Tochter den Freund ausgespannt?

    Was ist dran am Gossip? Tishs neuer Ehemann Dominic Purcell soll der Ex von Noah Cyrus sein - Mileys kleiner Schwester.

    DASDING DASDING