Adventskalender

Türchen 16: Live-Songs mit Emily Roberts

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Zeiten in denen es mal nicht so rund läuft kennt jeder, auch Emily Roberts. An ihrem 25. Geburtstag hat einer ihrer Gäste seinen Drink auf ihrem Laptop verteilt und da sie kein Backup hatte, waren alle Daten verloren.

Nach ein paar vergossenen Tränen und durch den Support ihrer Freundinnen und Freunde, hat sie die Chance genutzt und ist kurz darauf ins Studio gegangen, um einen Song aufzunehmen. „In This Together“ wurde ein paar Monate später der Titelsong fürs Dschungel Camp, schaffte es in die Charts und hat bewiesen, dass es manchmal eben erst bergab gehen muss, damit neuer Schwung ins Leben kommt. Für den DASDING Adventskalender hat die gebürtige Hamburgerin unter anderem „In This Together“ als Akustikversion eingespielt. Unser kleines persönliches Highlight ist aber definitiv ihre exklusive Akustik-Version von Cher mit “Believe”. Wir sind auf jeden Fall ein bisschen (sehr viel) verliebt in Emily Roberts und ihre Adventskalender-Performance!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: