DASDING-Interview

Letzte Runde mit...loimusic - "Wenn ich singe, weinen Leute"

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Und loimusic tut es Leid, dass Menschen weinen müssen bei ihrer Musik, aber es ist ja auch schön – wie sie selbst sagt. Oft wird Loi, die junge Musikerin aus Mannheim, mit Adele verglichen. Auf TikTok hat sie Stand heute knapp 4 Millionen Likes gesammelt – unter anderem für ihr Cover von "Blinding Lights" von The Weeknd. Und wir wollten diese talentierte Künstlerin näher kennen lernen: Wie ist Loi so? Wie tickt sie? Was ist ihr wichtig?

Nach ihrem Auftritt beim DASDING-Festival kam sie bei unserem Interview-Format "Letzte Runde mit" auf einen Drink vorbei und dann wurde geredet. Über Pferde, TikTok-Tricks und ihr Traumfeature: Ed Sheeran. Soviel träumen wird ja wohl erlaubt sein, oder? Bei Loi auf alle Fälle! Viel Spaß mit dieser Folge LRM!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING