DASDING-Interview

Letzte Runde mit...loimusic - "Wenn ich singe, weinen Leute"

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Und loimusic tut es Leid, dass Menschen weinen müssen bei ihrer Musik, aber es ist ja auch schön – wie sie selbst sagt. Oft wird Loi, die junge Musikerin aus Mannheim, mit Adele verglichen. Auf TikTok hat sie Stand heute knapp 4 Millionen Likes gesammelt – unter anderem für ihr Cover von "Blinding Lights" von The Weeknd. Und wir wollten diese talentierte Künstlerin näher kennen lernen: Wie ist Loi so? Wie tickt sie? Was ist ihr wichtig?

Nach ihrem Auftritt beim DASDING-Festival kam sie bei unserem Interview-Format "Letzte Runde mit" auf einen Drink vorbei und dann wurde geredet. Über Pferde, TikTok-Tricks und ihr Traumfeature: Ed Sheeran. Soviel träumen wird ja wohl erlaubt sein, oder? Bei Loi auf alle Fälle! Viel Spaß mit dieser Folge LRM!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING