STAND

Du hast am Sonntagmorgen die Sendung „Chillout“ bei DASDING im Radio verpasst? Kein Problem: Hier bekommst du ein Best of Chillout! Zwei Wochen lang kannst du im Webchannel Deinen Anti-Stress-Soundtrack anhören: Zum Relaxen, für romantische Stunden - oder zum Stricken.

Chillout (Foto: Foto: Niko Neithardt, Model: Falk Schug, https://www.instagram.com/falkschug/)

Musik On Demand Chillout - nur entspannte Musik

Dauer

Neben Klassikern von The XX und Moby kriegst du auch Tunes von Lorde und Kendrick Lamar. Egal, wann du mal Entspannung brauchst – im Best of „DASDING Chillout“ bekommst du die passende Musik dazu!

Wann? ⏰ Jeden Sonntag von 5 bis 10 Uhr im Radio

Du willst mehr Musik hören?

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  2. Fußball-EM Sperre! Arnautovic nach Jubel-Skandal suspendiert

    Viele hatten es gefordert - jetzt ist Arnautovic gesperrt. Der Österreicher darf beim nächsten EM-Spiel seiner Mannschaft nicht auf den Platz. Und es gibt noch eine Strafe.  mehr...

  3. Konstanz 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt

    Im Alter von 15 Jahren hat Sarah O. die Schule in Konstanz verlassen, um nach Syrien zu ziehen. Nun wurde die inzwischen 23-Jährige als IS-Terroristin und Sklavenhalterin verurteilt.  mehr...

  4. Starnews "Ich liebe dich": Sind Travis Scott und Kylie Jenner wieder zusammen?!

    Vor knapp zwei Jahren haben sich Travis Scott und Kylie Jenner getrennt. Jetzt hat sich das Paar ziemlich innig gezeigt: Was geht da?  mehr...