Interview

Song-Tindern mit Benni und Dennis von World Wide Wohnzimmer – Dieter Bohlen vs. AnnenMayKantereit

Stand

Die World Wide Wohnzimmer Twins waren beim Song-Tindern: Benni und Dennis, die offiziellen Internet-Nachfolger von Thomas Gottschalk und Frank Elstner.

Wir haben nicht nur Songs getindert, sondern noch eine extra Runde „Erkennst DU den Song“ gespielt und über Youtubestars wie Shirin David und deren musikalische Fähigkeiten gesprochen.

Außerdem im Song-Tindern: Die cringisten Begrüßungs-Handshakes, aufgemalte Airbrush-Anzüge und warum Benni und Dennis lieber auf ein Dieter Bohlen Konzert gehen, statt AnnenMayKantereit zu gucken.

Hier sind alle Songs, die Benni und Dennis von World Wide Wohnzimmer getindert haben:

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Benni und Dennis checkst Du oben im Video.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen:

  2. Rust

    Miss-Wahl 2024 Neue Miss Germany will Migra-Frauen supporten

    Apameh Schönauer ist die neue Miss Germany 2024. Jetzt will sie sich für Frauen mit Migrationsgeschichte einsetzen.

    DASDING DASDING