Musik Interview Song-Tindern mit Jaime Lannister und Euron Greyjoy von Game of Thrones

Die Game of Thrones Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau und Pilou Asbæk über Bausa, die perfekte Halbzeit-Kabinen-Ansprache und das Finale von Game of Thrones.

Die neunte Staffel von Game of Thrones ist abgedreht, also bleibt endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Musik!

Über das Finale nächstes Jahr ist bisher wenig bekannt, außer, dass das Ende einer Karrotte ähnelt. So viel verraten uns zumindest Nikolaj Coster-Waldau aka Jaime Lannister und Pilou Asbæk aka Euron Greyjoy im Song-Tindern.

Wenn du nicht machst was ich sage, dann katapultiere ich deine Kinder in diese Festung und bringe alle um!

Nikolaj Coster-Waldau

Wem Nikolaj Coster-Waldau damit drohen würde, seht ihr im Interview. Außerdem hören sie zum ersten Mal in ihrem Leben Bausa.

Was ist eigentlich Song-Tindern?

Wisch nach rechts wenn dir der Song gefällt! Das ist das Prinzip. Im Song-Tindern verraten uns unsere Gäste und Stars welche Songs sie feiern und welche sie hassen.