COLLAGE: Barry Keoghan (l.) und Sabrina Carpenter (r.). (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire; IMAGO / ABACAPRESS)

Stars

Barry Keoghan: Das sagt er zum Gossip mit Sabrina Carpenter

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Daten sie sich oder nicht? Wie ernst ist es? Jetzt hat sich Barry Keoghan geäußert,... irgendwie zumindest.

Barry Keoghan und Sabrina Carpenter werden immer öfter miteinander gesichtet oder connectet - doch eine offizielle Bestätigung der beiden gab es noch nicht. Jetzt hat die Zeitschrift "Vanity Fair" im Interview mit Barry genauer nachgebohrt.

"Vanity Fair" deutet an, dass es viel Gossip über das Privatleben des Schauspielers gebe und sich viele gefragt haben, ob er bei den Golden Globes ein Date am Start haben wird. Er antwortet, dass er die ganzen Gerüchte mitkriegen würde, man sie jedoch mit Vorsicht genießen sollte. Das Interesse an seiner Person sei nur eine Reaktion auf den Film "Saltburn".

... Und das ist auch schon alles - mehr sagt Barry nicht zu den Datinggerüchten um Sabrina.

Barry Keoghan und Sabrina Carpenter Timeline

  • Im September 2023 sollen sich Barry und Sabrina auf der Paris Fashion Week kennengelernt haben.
  • Im Dezember waren Barry und Sabrina auf einem Dinner Date in Los Angeles.
  • Im Januar wurden sie gemeinsam in einem Museum gesichtet. Sie sollen sich laut einer Quelle sogar geküsst haben:

pic.twitter.com/RkUAr1wVyv

  • Ein bisschen ernster wurde es wohl Anfang Februar zwischen Barry und Sabrina. Das "W Magazine" fotografierte sie gemeinsam auf der Grammy's After-Show-Party:
  • Zuletzt wurde Sabrina in Melbourne am Flughafen gespottet. Sie trägt einen Harvard-Hoodie. Dieser könnte der von Barry sein - er hat den gleichen schon mal auf einem Selfie getragen:
  • Allgemein sind sie immer öfter zu zweit unterwegs:

Mehr Star-News findest du hier:

Mode Bad Bunny & Zendaya: Das sind die Co-Hosts der Met Gala 2024

Im Mai findet die Met Gala statt und die Ehren-Ausrichter wurden jetzt bekannt. Wer alles am Start ist, liest du hier.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted