DASDING-CREW

Melissa

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild von Melissa (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin Melissa und schreibe für NEWSZONE. Mein Kopf ist voll mit unnützem Star- und Nerd-Wissen. Ich bin ein bisschen zu obsessed mit Serien und Filmen. Wenn ich mal meine Wohnung verlasse, gehe ich gerne auf Konzerte und Festivals.

Das bin ich...

Polaroid-Profilbild von Melissa (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Melissa: Aperol (Foto: Pexels / Pavel Danilyuk)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Melissa

TV Stella verteilt als neue Bachelorette Rosen an Männer UND Frauen 🌹

Stella Stegmann ist die neue Bachelorette. Dadurch ändert sich bei der Show jetzt einiges.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz