Shirin David (Foto: Instagram / Shirin David)

Stars

"The Voice of Germany": Shirin David verletzt sich bei Dreharbeiten

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)

Shirin David ist auf einer Stufe ausgerutscht und die Treppe hinunter gestürzt. Die Rapperin musste ins Krankenhaus.

Das ist laut "BILD" bei den Dreharbeiten von "The Voice of Germany" passiert. Dort ist Shirin David in der nächsten Staffel als Coachin dabei. Auf Instagram zeigt sie sich aber relativ entspannt über den Unfall und schreibt:

Was hat zwei Daumen und ist heute über eine ganze Etage Treppen geflogen?

Danach fragt sie ihre Follower nach einem Namen für "Miss Beule" und zeigt ihr angeschwollenes Knie.

Nach wenigen Stunden kam die Entwarnung in ihrer Insta-Story. Shirin schreibt, sie hätte Glück gehabt:

Kann euch beruhigen: Ist nur ein riesiger Bluterguss im Knieschleimbeutel inklusive Prellung 💖 

Shirin David hat ihre erste Tour angekündigt:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted