Folge 5

#5 Selbstliebe: Warum mag ich mich nicht?

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de
Fühl ich - mit Lina Larissa Strahl (Foto: SWR DASDING)

Folge 5 #5 Selbstliebe: Warum mag ich mich nicht?

Dauer

Alle sprechen übers Thema Selbstliebe. Aber: Was, wenn ich Andere, aber mich selbst nicht lieben kann? Und: Muss ich wirklich alles an mir lieben können? Darüber und über ihre eigene Selflove-Journey spricht Lina in der fünften Folge von "Fühl ich".

Alle sprechen übers Thema Selbstliebe. Aber: Was, wenn ich Andere, aber mich selbst nicht lieben kann? Und: Muss ich wirklich alles an mir lieben können? Darüber und über ihre eigene Selflove-Journey spricht Lina in der fünften Folge von "Fühl ich".

Alle Folgen von „Fühl ich“ findest du unter: https://www.dasding.de/podcasts/podcast-fuehl-ich-100.html

Expert:in: Psychologin, Psychotherapeutin, Autorin & Podcasterin Stefanie Stahl

+++
Wenn deine Ängste so stark und belastend sind, dass du alleine nicht weiter weißt, dann darfst du dir auch professionelle Unterstützung holen.

Anonym und kostenfrei Unterstützung findest du unter folgenden Nummern:

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 (rund um die Uhr)

NummergegenKummer: 116 111 oder online unter https://www.nummergegenkummer.de/onlineberatung/#/ (montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr)

Der Service der 116117 vom Allgemeinen Medizinischen Dienst kann dir am Telefon oder online dabei helfen, einen Psychotherapeuten zu finden.

Die Deutsche Depressionshilfe bietet Unterstützung für Depressionskranke und Informationen für ihre Angehörigen.

+++
Falls du Feedback, Anmerkungen oder fürs #AskLina eine Geschichte hast, die du mit uns teilen möchtest, kannst du uns jederzeit eine Mail schreiben an: fuehlich@dasding.de

+++
Podcasttipp: Pony & Bart https://www.ardaudiothek.de/sendung/pony-und-bart/13044997/

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.