Beyoncé (Foto: Sony Music)

Starnews Beyoncé postet ein Meme - von sich selbst!

Aber nochmal von vorne: Date-Night bei Beyoncé und Jay-Z! Aber statt Candle-Light-Dinner im Sterne-Restaurant geht's für die beiden Superstars zum Basketballspiel.

Beyoncé weiß halt, wie sie ihren Jay-Z glücklich macht und war mit ihm beim Spiel der Golden State Warriors gegen die New Orleans Pelicans. Wir schauen aber ganz genau hin! Also klar, Beyoncé sieht unfassbar gut aus, wie frisch aus dem Urlaub und das Kleid: PERFEKT!

Aber wir hatten ein kleines Déjà-vu, als wir sie beim Spiel sitzen sahen. Ohne Witz, es sieht genauso aus, wie ihre Performance beim Coachella! Und sie selbst hat sogar ein Meme davon gepostet.

Sie sitzt mit Jay-Z ganz vorne beim Basketball-Spiel und hinter ihnen alle in gelb - der Fabe vom Team Golden State Warriors - angezogen. Beim Coachella sah es eben genauso aus. Da hatten nämlich ihre Backroundtänzerinnen alle gelbe Outfits an! Ein User schreibt auch auf Instagram:

Nur Beyonce schafft es, gleichzeitig auf der Bühne und beim Basketballspiel zu sein.

Instagram-User

Und erzähle uns nicht, dass das nicht mega gleich aussieht!