Beyoncé Knowles (Foto: Sony Music)

Starnews

Beyoncé & Jay-Z: So heißen ihre Zwillinge

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Vor ein paar Wochen sind die Zwillinge der beiden zur Welt gekommen. Die Geburt haben die beiden persönlich noch nicht bestätigt und auch zu den Namen haben sie noch nichts gesagt. Jetzt wurden die Namen aber anscheinend geleakt.

Beyoncés Babys sind da

Rumi Carter und Sir Carter heißen die beiden und sind damit so bekloppt, wie es sich für die Namen von Promi-Kindern gehört. Geleakt wurden die Namen vom amerikanischen Markenregister. Dort haben die Eltern sich kurz nach der Geburt die Rechte für die beiden Namen gesichert.

Das hatten sie bei ihrem ersten Kind Blue Ivy genauso gemacht. Mit den Rechten können sie später dann Artikel wie Parfüm, Spielzeug, T-Shirts, und vieles mehr mit den Namen ihrer Kinder verkaufen. Weil ein einfacher Sparvertrag für die Kinder ja auch sowas von 2012 gewesen wäre.

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING