Justin Bieber (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Starnews

Justin Bieber erklärt endlich seinen Tour-Abbruch

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Und nein... Gott ist nicht dran Schuld!

Über Wochen hielt sich ja das Gerücht, dass Justin Bieber seine Tour abgebrochen hat um wieder mehr zu Gott zu finden! In einem Instagram Post von letzter Nacht äußert er sich jetzt aber auch endlich selbst dazu!

"Me taking this time right now is me saying i want to be SUSTAINABLE"

Er schreibt, dass seine Auszeit gerade einfach nur bedeutet, dass er nachhaltig sein möchte. Seine Karriere soll das sein, aber auch sein Herz und seine Seele!

DAS sagt übrigens der Typ, der auch von sich sagt, dass er jeden Tag ne nagelneue Unterhose anzieht! Ist klar.

Aber hey, Fans müssen nicht traurig sein - ihr könnt ihn trotzdem sehen! Dieses Wochenende ist er in LA und verkauft in nem Pop-Up-Store seine neue Kollektion T-Shirts. Und zwar: BLANK WHITE SHIRTS! Ja, das sind einfach nur weiße Shirts.

Also mal ehrlich, wer jetzt noch nicht geschnallt hat, dass der Junge dringend ne Kreativpause braucht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

🔝 Meistgelesen

  1. WTF?! US-Präsident Joe Biden nennt Putin einen "durchgeknallten Hurensohn"?!

    Bei einem Treffen mit Spendern der Demokratischen Partei ging es auch um den Klimawandel. DAS hat Putin damit zu tun.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Wuppertal Amokalarm an Gymnasium: 17-Jähriger greift Mitschüler mit Messer an

    Der Angreifer verletzte am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mehrere Mitschüler, zwei davon schwer. Er wurde festgenommen.

    PLAY SWR3