Kanye West (Foto: Imago / ZUMA Press)

STARNEWS Kanye West weint nach Fashion Show

Super-emotionaler Moment für Kanye West: Nach der Fashion Show seines Freundes Virgil Abloh liegen sich die beiden in den Armen und lassen die Tränen laufen.

Virgil ist der erste schwarze Kreativdirektor beim Modelabel Louis Vuitton. Am Donnerstag stellte er seine erste Männer-Kollektion in Paris vor. Ein historischer Moment.

Nicht nur für den Designer selbst, sondern auch für sein Publikum. Und da saß auch der Rapper Kanye West - selbst Fashion Designer, guter Freund und ehemaliger Kollege von Virgil.

Als sich der Star-Designer nach der Show vom Publikum feiern ließ, stoppte er bei seinem Kumpel Kanye. Der hat in der ersten Reihe schon auf ihn gewartet.

Lange Zeit umarmen sich Kanye und Virgil. Und brechen schließlich vor lauter Überwältigung und Freude in Tränen aus. Im Video ist klar zu sehen: Beide wischen die Tränchen nach der Umarmung aus den Augen. 😢

Mit dabei in Paris war neben Kanyes Frau Kim Kardashian übrigens auch ihre Schwester Kylie Jenner.