Kanye West (Foto: IMAGO, Imago / ZUMA Press)

Starnews

Kanye West - Millionenklage

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Er hat seinen Tourversicherer um 10 Millionen Euro verklagt.

Für Kanye lief es letztes Jahr nicht ganz so geil. Letztes Jahr ist er ja zusammengebrochen. Deswegen hat er erst seine Tour durch die USA gecancelt und dann auch noch die Europa-Tournee für 2017 abgesagt. Jetzt soll er wegen dem Tour Ausfall eine Millionenklage eingereicht haben.
Die Versicherungsfirma soll keine Anstalten machen ihm das Geld zu auszubezahlen und redet raus indem sie die Schuld an dem Zusammenbruch Kanye´s Marihuana-Missbrauch gibt.

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: