Kim Kardashian (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Kim Kardashians Oma stalkt mit Instagram-Account ihre Enkelinnen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Kim Kardashians Oma ist seit Kurzem 83 und ist wohl trotzdem diggier als deine Eltern: Sie hat nämlich einen Instagram-Account und auch nur, um zu schauen, was ihre Enkelinnen auf Instagram so posten.

Kim Kardashian hatte ein kurzes Video davon gepostet, wie sie mit ihrer Oma den Katzenfilter bei Snapchat ausprobiert:

How cute is my grandma! She has a secret Instagram account to spy on us!

Und dazu hat sie geschrieben, dass ihre Oma auch einen Instagram-Account habe. Man weiß nur nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn Kim wieder mal das Internet breakt #herzinfakt.

🔝 Meistgelesen

  1. Gesundheit Acht Jahre alt und in der Pubertät? Das sind die Gründe

    Die Medizin hat schon vor Jahrzehnten entdeckt, dass Menschen immer früher pubertieren. Hat die Pandemie das verstärkt?

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING