Stars Macklemore wird wieder Papa

Ob die Welt schon mal so eine lustige Baby-Ankündigung gesehen hat? Im neuen Instagram-Video lässt uns Macklemore an seinem Leben teilhaben und kündigt an, dass er wieder Papa wird. Und es ist so witzig!

Macklemore erzählt, dass die Fans zu seinem Leben gehören, deshalb will er eine Neuigkeit mit ihnen teilen (und auch mit seiner Familie).

Seattle... Second time’s the charm. 😉 (and yes, both announcements are true)

A post shared by @macklemore on

Seine Frau und er haben eine Torte, auf der "Boy" und "Girl" steht. Und Macklemore sagt, es würde jetzt enthüllt, welches Geschlecht das Baby haben wird. Macklemores Mutter meint sie könne die Spannung nicht mehr ertragen! Es wird ein Stück Kuchen abgeschnitten. Doch auf dem Zettel, den Macklemore aus der Torte zieht, steht nicht das Geschlecht des Babys, sondern es ist ein Ticket für ein Macklemore-Konzert in Seattle.

Macklemore kündigt an, dass es ab Freitag, 29.09.17 Tickets für dieses Konzert geben wird. Er verarscht seine Familie und die Fans also total in dem Video.

Nur ein Prank?

Aber wer das Video auch noch nach dem Prank weiter schaut und komplett bis zum Ende, erfährt, dass Tricia Davis, Macklemores Frau, tatsächlich schwanger ist. Witzige Aktion auf jeden Fall!

Macklemore scheint ein super Daddy zu sein

Macklemore postet auf seinem Instagram-Account auch super viele Fotos von sich und seiner Tochter Sloane. Er war mit ihr thriftshopping, er macht mit ihr Vater-Tochter-Ausflüge, echt mega süß. Er scheint richtig gerne Papa zu sein und ist mega stolz auf seine Kleine. Schau' dir die süßesten Fotos der beiden oben in der Galerie an.

STAND