Seeed

Seeed Interview 07

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de

Auf ihr neues Album sind Frank und DJ Luke wirklich stolz. Wie ein Album bei elf festen Bandmitgliedern entsteht, haben sie Rainer erzählt. Demokratisch wird entschieden, auch wenn die Abstimmungsprozesse schwierig sind. Wie das ist, wenn eigene Songs dann letztlich nicht auf das Album kommen und wie die Jungs gemeinsam produzieren, erzählen sie im ersten Teil des Interviews.

Frank und DJ Luke stellen sich den Zuschauerfragen. Dabei erklären sie, weshalb eigentlich keine Frau in der Band ist und was mit ihrer Single "Aufstehn" eigentlich gemeint ist. Ach ja, und wir klären das wichtige Thema: Kiffen die Jungs wirklich so viel?

🔝 Meistgelesen

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Hat Isa was mit dem Aus von den "Allerjutsten" zu tun?

    Einige glauben, dass sich "Die Allerjutsten" getrennt haben, weil Amar was mit Isa aka. HoneyPuu gehabt haben soll. Die ist darüber not amused und macht eine klare Ansage. 

  3. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING