STAND
AUTOR/IN
Das bin ich (Foto: DASDING)

Billie Eilish hat ihren neuen Hairstyle auf Instagram gepostet: Statt grün und schwarz sind ihre Haare jetzt blond! Wie Billie Eilish jetzt aussieht, warum das Foto dazu einen neuen Rekord aufgestellt hat - und wieso das alles vielleicht sogar für nachträgliches Grammy-Insiderwissen sorgt, checkst du hier.

Dieser Instagram-Post hat einen Rekord gebrochen:

Billie Eilish zeigt hier ihren neuen Look - blond statt grün und schwarz. Zu dem Foto schreibt sie „Pinch me“, also „Kneif’ mich“, später postete sie in ihrer Story „Bye green“.

Das Foto hat innerhalb von sechs Minuten eine Million Likes bekommen und damit den Rekord für das Posting mit den meisten Likes innerhalb kürzester Zeit gebrochen - den hielt vorher Selena Gomez mit einem Bild aus dem Jahr 2018.

Inzwischen hat das Bild über 16 Millionen Likes und gehört damit zur Top Ten der erfolgreichsten Insta-Postings aller Zeiten.

Trug Billie Eilish bei den Grammys eine Perücke?

Von schwarzen Haaren auf blond - das kann dauern. Hat zumindest auch Billie Eilishs Hairstylistin in einem Posting erklärt, das wohl inzwischen gelöscht wurde. Angeblich soll das professionelle Umfärben sechs Wochen gedauert haben. Aber Moment mal - bei den Grammys vor ein paar Tagen hatte sie doch noch ihren gewohnten Look?

Trug die Sängerin da etwa eine Perücke?

SHE WAS WEARING A WIG BC IT TOOK 6 FRICKEN WEEKS TO DO IT https://t.co/UywvAKoqC7

Und sollten Outfit und Mütze von ihren Haaren ablenken bzw. Übergänge kaschieren? Das glauben jetzt zumindest viele.

Ganz überraschen dürfte der neue Look die Fans aber eigentlich nicht. Vor dem Release ihrer Doku soll Billie schon angekündigt haben, ihre Frisur verändern zu wollen:

Es wird das Ende einer Ära sein. Ich werde euch eine neue Ära geben.

Billie Eilish

Klingt übrigens, als dürften sich die Fans nicht nur über neue Haare freuen….

🔝 Meistgelesen

  1. Worms

    Nächstenliebe vs. „Querdenken“ Warum das Netz diesen Polizisten aus Worms feiert

    Ein Polizist aus Worms wird im Netz gefeiert mit Kommentaren wie „Ehrenpolizist“ oder „Meinen Respekt“. Grund ist seine Reaktion auf Menschen, die gegen die Corona-Maßnahmen protestiert haben – trotz Demo-Verbot. Das Video und alle Details haben wir hier.  mehr...

  2. Corona "Notbremse" vom Bundestag beschlossen: Aktuelle Corona-Regeln in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Der Bundestag hat die Corona-"Notbremse" für ganz Deutschland beschlossen. Sie soll für mehr Klarheit im Umgang mit der Pandemie zu sorgen. Dabei sollen bundesweit einheitliche Regelungen helfen. Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz setzen diese bereits teilweise schon um. Welche Corona-Regeln im Moment bei dir gelten und was gerade diskutiert wird, checkst du hier.  mehr...

  3. Coronavirus Wie sicher sind Corona-Schnelltests?

    Seit Anfang März sind kostenlose Corona-Schnelltests möglich, in den Städten und Gemeinden ist das Angebot an Tests aber sehr unterschiedlich. Corona-Selbsttests für zu Hause gibt's mittlerweile in Discountern, Drogerie-, Supermärkten und Apotheken zu kaufen. Wie die Tests im Allgemeinen funktionieren und wie sicher sie eigentlich sind, checkst du hier.  mehr...

  4. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Von Iron Man, Thor und Avengers: Endgame bis zu WandaVision und Black Widow. Das Marvel Cinematic Universe ist gigantisch. Doch in welcher Reihenfolge schaut man am besten die Marvel-Filme? Diese Liste zeigt's dir.  mehr...