DASDING-CREW

DJ Moestwanted

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Hallo zusammen, Ich bin DJ Moestwanted aus Mannheim! Ich sorge für regelmäßige Eskalation im Radio und auf den DASDING Partybash Events!

Bei DASDING bin ich:
DJ beim Partybash
Ohne DASDING wäre ich:
DASDING
Vor DASDING war ich:
Einfach nur irgend ein Ding.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
in Clubs, auf Festivals oder fütter die Hypercat.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Moe (gesprochen Mo, das e ist stumm!)
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Ey DJ, mach mal was von…! Sofort!
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
das weiß niemand so genau ;-)
Unter meinem Bett verstecke ich:
ein Subwoofer
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
soundcloud.com/moestwanted
Diese Filmszene passt zu mir:
Borat erklärt „Barbera Bush“
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Snapbacks! Ich wäre Abokunde!
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
DJ Möstwanted, häää? warum denn das „ö“ ??? :D
Mein „erstes Mal“:
War mit 16, dem alten HiFi-Plattenspieler von meiner Oma und einem Mc Crypt DJ 40.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Fuck the free world!
Wichtigster technischer Fact:
www.moestwanted.com

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz