STAND
ONLINEFASSUNG

Ich bin bei DASDING als Reporterin in Ulm vor Ort und sorge dafür, dass die Themen aus der Hauptstadt des Nebelreichs den Weg zu Instagram und Co. finden. In den Stories berichte ich über die News aus der Stadt - und ab und zu darf ich auch auf Festivals rumhüpfen - mit Kamera natürlich! 

Das bin ich ...

Marina  (Foto: DASDING)

Das liebe ich ...

Marina (Foto: DASDING, DASDING)
DASDING

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Was ich machen wollte: Aufräumen, lernen, einkaufen, mit Freunden treffen... Was ich gemacht habe: - _________________ #weekend #wochenende #netlfix #youtube #instagram #faul #cleanup #meme #memestagram #instafun

🔝 Meistgelesen

  1. Musik Heute: DASDING DREHT DURCH - Festival-Edition!

    Große Festival-Vermissung! Wir holen das Festival-Feeling ins Radio: DASDING dreht wieder durch - in der Festival-Edition! Egal, ob Linkin Park, Kings Of Leon, Provinz, Shaggy oder Mando Diao: Heute könnt ihr EURE FESTIVALSONGS abfeiern!  mehr...

  2. Biberach

    Fußball-EM Fans aus Biberach stören Nationalmannschaft bei Vorbereitung auf Portugal-Spiel

    Eigentlich müsste sich die deutsche Mannschaft auf das wichtige Gruppenspiel gegen Portugal vorbereiten. Doch eine Fan-Gruppe hat das Team dabei gestört - mehrfach.  mehr...

  3. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  4. Sport Aus für Eriksen? Warum bei Inter Mailand Schluss sein könnte

    Christian Eriksen wurde nach seinem Herzstillstand beim EM-Spiel inzwischen ein Defibrillator eingesetzt. Das könnte jetzt aber wohl Konsequenzen bei seinem Verein Inter Mailand haben.  mehr...