DASDING-CREW

Ilyas

Stand
AUTOR/IN
Ilyas Buss
Profilbild von Ilyas (Foto: SWR DASDING)

Nachrichten, Orga, Workshops, an Shows mitarbeiten - bei DASDING mache ich irgendwie alles so ein bisschen, aber dafür nichts wirklich gut! Und trotzdem darf ich hier arbeiten, verrückt!
Mir gehört der Roller-Helm, der immer dann vom Fensterbrett fällt, wenn es am wenigsten passt. 🛵

Das bin ich ...

Profilbild von Ilyas (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das liebt Ilyas (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Große Gaming-Messen und andere Massen-Events finden dieses Jahr wohl eher nicht mehr statt. Für die großen Entwickler wie @nintendo, @squareenix oder @cdpred ist das aber nicht wirklich schlimm – sie verlegen ihre großen Spiele-Ankündigungen einfach ins Netz. Worauf wir uns dieses Jahr noch freuen können, erfahrt ihr über den Link in der Bio! ___________ #gaming #games #zeit #gamer #zocken #nintendo #microsoft #cdprojektred #spiele #ankündigung #neu #dasding

Beiträge von Ilyas

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Esslingen

    Esslingen Zugunfall mit Verletzten sorgt für Bahn-Chaos

    Durch den Unfall am Freitagabend mussten 300 Fahrgäste evakuiert werden, zwei Menschen wurden verletzt. Mehr Infos hier.

    DASDING DASDING