DASDING CREW

Kathi

Stand
AUTOR/IN
Kathrin Schunn
Das ist Kathi (Foto: SWR DASDING)

Hola hola, ich bin Kathi, aber meine Freunde nennen mich oft einfach nur Ka. Ich liebe es auf Knöpfe zu drücken und bin dann zu ungeduldig, darauf zu warten, dass was passiert. Aber beim Radio passiert da immer sofort was, deswegen bin ich wohl auch hier, zum Glück! Ansonsten verbringe ich viel Zeit im Kino, um mich an TimoTEE Chalamet zu ergötzen (yes, den Namen spricht man so aus!!!11!).

Das bin ich...

Das ist Kathi (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Kathi (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Esslingen

    Esslingen Zugunfall mit Verletzten sorgt für Bahn-Chaos

    Durch den Unfall am Freitagabend mussten 300 Fahrgäste evakuiert werden, zwei Menschen wurden verletzt. Mehr Infos hier.

    DASDING DASDING