DASDING CREW

Alicia

Stand
AUTOR/IN
Alicia Tedesco
Autorenprofil Alicia Tedesco (Foto: SWR, Privat Alicia Tedesco)

Hi, ich bin Alicia und Teil der NEWSZONE-Redaktion. Wenn ich nicht gerade schreibe oder durch die Weltgeschichte reise, lese ich eins der 300+ Bücher in meinem Zimmer. (Ganz wichtig: Die Taschenbücher bleiben dabei knickfrei!) Für Spieleabende bin ich immer zu haben und zu Nuss-Nougat-Creme kann ich auch nicht Nein sagen.

Das bin ich...

Profilbild Alicia Tedesco (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Alicia Tedesco (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Alicia

Europa League Sieg in wilder Nachspielzeit: Leverkusen eskaliert komplett 🔥

Bis kurz vor Abpfiff sah es so aus, als würde Bayer Leverkusen verlieren. Dann hat Patrik Schick aufgedreht.

Die Morningshow SWR3

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING