DASDING-CREW

Lena

Stand
AUTOR/IN
Lena Bathge
Lena Bathge (Foto: SWR DASDING)

Ich rede viel und das auch noch in atemberaubenden Tempo. Was könnte da besser passen, als ein Job in den Sozialen Medien? Bei DASDING vor Ort bin ich für euch als rasende Reporterin (leider wahr, die Blitzerbriefe sprechen für sich - bitte nicht nachmachen!) in der Region Trier unterwegs und zeige euch, was und wer hier so abgeht. 

DAS BIN ICH ...

Lena Bathge (Foto: SWR DASDING)

DAS LIEBE ICH ...

Lena Bathge (Foto: SWR DASDING)

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN ...

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING