Musik Interview Song-Tindern mit Benni und Dennis von World Wide Wohnzimmer – Dieter Bohlen vs. AnnenMayKantereit

Die World Wide Wohnzimmer Twins waren beim Song-Tindern: Benni und Dennis, die offiziellen Internet-Nachfolger von Thomas Gottschalk und Frank Elstner.

Wir haben nicht nur Songs getindert, sondern noch eine extra Runde „Erkennst DU den Song“ gespielt und über Youtubestars wie Shirin David und deren musikalische Fähigkeiten gesprochen.

Außerdem im Song-Tindern: Die cringisten Begrüßungs-Handshakes, aufgemalte Airbrush-Anzüge und warum Benni und Dennis lieber auf ein Dieter Bohlen Konzert gehen, statt AnnenMayKantereit zu gucken.

Hier sind alle Songs, die Benni und Dennis von World Wide Wohnzimmer getindert haben:

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Benni und Dennis checkst Du oben im Video.

STAND