Musik Interview-Check Alligatoah 2013 vs. Heute: Gesagt, getan?

Wie hat sich Alligatoah mit den Jahren verändert? Wir checken es und vergleichen mal seine früheren Interviews bei DASDING mit den aktuelleren. Wie viel ist vom damaligen Alligatoah heute noch da?

Dieses Mal im Interview-Check: Alligatoah. Der Mann, der auf der Bühne die größte Show überhaupt abliefern kann - aber auch gerne mal vor niemandem in der Savanne, im Wald oder auf ein paar Steinhügeln spielt.

Hinter mir liegt ein zauberhaftes Jahr, in dem ich viele Visionen in hörbare und sichtbare Realität verwandeln konnte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Am Horizont erscheint die vielleicht beste Tour, die ich je gespielt haben werde und natürlich der #11tejanuar

Die Rolle des "Alligatoah"

Alligatoah hat früher kaum ein ernstes Wort mit uns gesprochen. Jetzt hat er kein Problem sich politisch zu äußern:

Ich möchte in einer Welt leben, in der man nicht sagen muss, dass man gegen Rassismus ist, weil es eine Selbstverständlichkeit ist gegen Rassismus zu sein.

Alligatoah im Song-Tindern-Interview

DAS ist schon seit 2011 an Alligatoahs Seite

Nachdem wir bei DASDING viele Interviews und auch Musikvideos gecheckt haben, fiel uns auf, dass etwas ganz Besonderes über die Jahre immer treu an Alligatoahs Seite war: SEIN STAUBSAUGER. Überzeug' dich selbst bei Minute 01:02! 👆

Welchen Künstler wollt ihr als Nächstes im Interview-Check sehen? Schreibt es in die Kommentare bei YouTube!