Adventskalender

Türchen 19: Live-Set von DJ Febo

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Für das letzte Samstags-Türchen im DASDING Adventskalender braucht es natürlich ein paar Weekend-Vibes für ein wenig Partylaune in deinem Wohnzimmer! Dafür haben wir direkt mal DASDING-DJ Febo verhaftet!

DJ Febo sorgt bei DASDING im Radio regelmäßig am Freitag ab 19 Uhr dafür, dass du gut ins Wochenende kommst. Seit drei Jahren ist der Homie jetzt schon in unserem DJ-Team und ja, auch er vermisst die legendären DASDING-Partys. Für unseren Adventskalender schüttelt Febo für 15 Minuten clubbige Feuerbälle aus dem Handgelenk, und flext dazu noch seinen Schnorres in die Kamera als wär’s nothing.

Türchen auf -> Abtanzen -> Samstag safe – Danke DJ Febo!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.