Interview-Check

Kool Savas 2006 vs. Heute: So hat er sich verändert!

STAND
AUTOR/IN

Kool Savas ist seit Ewigkeiten bei uns am Start. Wir vergleichen deswegen mal die alten Interviews mit den Heutigen: Wie hat Savas sich mit der Zeit so verändert?

Also eins vorneweg: Am Selbstbewusstsein von Kool Savas hat sich nie was geändert:

Ich wusste immer, dass ich der beste Rapper der Welt bin.

Auch äußerlich ist nicht so viel passiert, wie beispielsweise bei der Band Jennifer Rostock.

Trotzdem sind die gut 20 Jahre Musikbusiness nicht ganz spurlos an Kool Savas vorbei gegangen. Er wollte immer ein Häuschen im Grünen und spricht seit Kurzem sogar mehr über seine Familie.

Was sich alles bei Kool Savas verändert hat, siehst du oben im Video 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...