STAND
AUTOR/IN

Wie sehr hat sich Marteria in den letzten Jahren verändert? Wir checken es und vergleichen seine früheren Interviews bei DASDING mit den aktuelleren. Wie viel ist vom damaligen Marteria heute noch da?

Diese Woche im Interview-Check: Marteria. Als wir ihn 2009 auf dem Splash getroffen haben, hat er mit uns über seine abgebrochene Fußballkarriere, seine Freude an Lego-Bausteinen und über seinen Sohn gesprochen - der spielt in seiner Musik eine große Rolle.

Was er außerdem alles von sich und über sich auf seine Platten packt, hat er uns auch 2017 erzählt. Wir begleiten ihn schon ganz schön lange.

Was sich bei Marteria im Laufe der Jahre getan hat, checkt ihr im Video!

Welchen Künstler wollt ihr als Nächstes im Interview-Check sehen? Schreibt es in die Kommentare bei YouTube!

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews K-Pop-Fans überfluten den Hashtag #WhiteLivesMatter

    Der Hashtag #WhiteLivesMatter hat sich gegen die #BlackLivesMatter-Bewegung gerichtet - bis K-Pop-Fans den Hashtag übernommen haben. Jetzt sollen statt rassistischer Kommentare positives Vibes trenden.  mehr...

  2. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  3. Interview Song-Tindern mit Emilio

    In diesem Song-Tindern in der @Home Variante videochatten wir mit Musiker und Schauspieler Emilio. Welche Gemeinsamkeiten er und Kontra K haben und was ein Überfall auf einen Supermarkt damit zu tun hat? Check es hier:  mehr...

  4. Serien Haben die Simpsons uns diese Ereignisse vorhergesagt?

    Dass die Simpsons uns angeblich regelmäßig die Zukunft voraussagen, flasht uns immer wieder. Wir haben die krassesten Prophezeiungen aus 30 Jahre Simpsons nochmal zusammengefasst.  mehr...